Schwangerschaft – Dein inneres Wachstum

Header_Pregnancy2

Tauche noch mal ein in die Zeit deiner eigenen Schwangerschaft, in die Neugier und das Staunen. Erkenne Muster, die damals bereits existierten und dich heute noch begleiten.

Dieser Workshop arbeitet auf zwei Ebenen: zum einen vermittelt er dir die Neugier und das Staunen über das Wachsen in deiner eigenen Schwangerschaft. Zum anderen erhältst du Erfahrungswissen, mit dem du Schwangere kinesiologisch begleiten kannst.

Wichtige Infos und Balancen auch für Adoptivkinder und -eltern, Pflegekinder und -eltern, Menschen, die mit Kaiserschnitt / Wehentropf etc. zur Welt kamen und auch für Menschen, die eine Totgeburt verarbeiten möchten.

Begründerin des Kurses: Renate Wennekes

>> Termine & Buchung

>> Workshops Entwicklungskinesiologie