IMG_0428-e1567166804756-683x1024

Rückblick Müritzwoche 2019

12 Teilnehmer hatten in diesem Jahr an unserem EWIKI-Special an der Müritz teilgenommen. Es war eine bunt gemischte Gruppe von Teilnehmern: mit und ohne Kinesiologieerfahrung, alleine oder als Paar, mit und ohne Kinder. Die wunderschöne Lage direkt am See war wie immer der perfekte Ort, um neben den Workshops zu entspannen und den Sommer zu genießen.

Die Feedbacks der Teilnehmer und die folgenden Bilder sprechen für sich.

Eines steht fest: Müritz, wir kommen wieder, keine Frage!

„In diesen 7 Tagen habe ich eine Reise zu mir selbst erlebt,….“

„Eine intensive, informative Woche, mit vielen Erfahrungen…. Der Informationsaustausch war sehr kompetent, abwechslungsreich und mit Freude und Authentizität rübergebracht.“

„Eine sehr intensive Erfahrung, die mich näher an mich selbst gebracht hat.“

„Die 7 Kurse waren bereichernd, und ….. sehr lehrreich und inspirierend!“

„Ich bin sehr dankbar für das, was ich lernen durfte – Informationen sowie über mich selbst. Alle Erkenntnisse sind sehr wichtig für mein weiteres Wachstum.“

IMG_0503       IMG_0473 IMG_0470        IMG_0428       IMG_0415