junge

Feedback zum Entwicklungsbegleiter IKL: Ent-wickle dein Potential!

Es waren 5 wunderbare Tage die unter dem Thema Entwicklung standen. Ich habe es nun geschafft und darf mich diesen intensiven Tagen und vorweg vielen Fortbildungen „Entwicklungsbegleiterin IKL“ nennen. Mit mir zusammen haben sich 8 weitere Menschen auf den weggemacht ihr Potenzial zu „ent-wicklen“.

Es waren intensive Tage, die wir gemeinsam erlebt haben. Wir konnten direkt von der Begründerin diesen Entwicklungskursen lernen und wurden durch viele Balancen und Information wunderbar von Renate begleitet und mit fundierten Wissen ausgestalten. Ich konnte von ihrem umfangreichen Wissen und Erfahrungen profitieren. Meine Fragen wurden beantwortete und ich konnte mich selbst erleben. Ich finde, dass es Renate mal wieder sehr gut geschafft hat uns „in Form zu bringen“ und auf die Aufgaben und Herausforderungen, die uns bei der Arbeit als Entwicklungsbegleiter/innen begegnen können, vorbereiten.

In den letzten drei Jahren habe ich mich intensiv mit dem Bereich der Entwicklung, von der Empfängnis bis zum Schulalter, beschäftigt. Es hat mir soooo viel Freude bereitet mich selbst immer wieder zu entdecken und kennenzulernen. Ich war jedes Mal erstaunt, dass die Herausforderungen im Leben der Erwachsenen, oft mit den Themen der Entwicklung zusammenhängen und welche Chancen und Kraft in den einzelnen Balancen steckt.

Mit diesem Bereich der Kinesiologie bin ich berechtigt 7 Tageskurse zu unterrichten und ich freue mich auf mein neues Betätigungsfeld. Ebenso habe ich vielfältige Ideen bekommen wie ich individuelle mit einzelnen Herausforderungen meine Klienten in den Einzelbalancen begleiten kann.

Herzlichen Dank an Renate für ihr unermüdliches weitere Entwickelung und erforschen der Entwicklungskinesiologie.


Willst du mehr wissen? Dann schau hier weiter….