Familie

Sieh dich mit anderen Augen

img_7466_exposureEs ist eine Art Premiere: im Januar startet unsere neue Ausbildung Entwicklungskinesiologie mit den Seminaren zu Empfängnis und Sinnen sowie der ersten Supervision im Februar. Für Heike Potthoff, Entwicklungsbegleiterin und Mitglied des IKL-Teams, ist die Entwicklungskinesiologie ein Mittel, sich und seine Kinder mit anderen Augen zu sehen.

“Wenn ich eine positive Haltung zu anderen Menschen entwickeln möchte, gelingt mir das nur mit einer positiven Haltung mir selbst gegenüber”, sagt Heike im Interview, dass du hier anschauen kannst.

Erfahre im Video mehr über das Atmen als ihre Lieblingsübung und welche Kinesiologie-Weisheit sie anderen Menschen gern mitgeben möchte.

Hast auch du Lust, die Entwicklungskinesiologie für dich zu entdecken? Dann sind die ersten Seminare eine gute Gelegenheit dazu. Spüre die Entdeckerfreude und Lebendigkeit in den Seminaren, in denen wir – wie es am IKL üblich ist – viel lachen, balancieren und spielen.


>> Entwicklungskinesiologie